Startseite
 Aktuelles
Familie und Freunde
 Heim und Welt
Sein oder Nichtsein
 Standpunkte
Blog
Gästebuch


Zurück aus Auroville (Tamil Nadu, Indien)....

Falls Ihr wissen möchtet, was es damit auf sich hat: 

http://www.auroville.de/           http://de.wikipedia.org/wiki/Auroville                                                                                                      

Unsere Erwartungen, dort freundliche Menschen treffen, neue Erfahrungen zu machen und Leib und Seele zu erholen, wurden nicht enttäuscht.


Auroville, Sharnga Guesthouse


Begegnung (1)


Begegnung (2)

allerdings....


Ich kann mich der Euphorie meiner Menschen wegen ihrer Reise in mein Heimatland nicht anschließen. Man brachte mich, während sie sich dort in angenehmem Klima amüsierten, bei ihren Kindern im bitterkalten Schleswig-Holstein unter. Na, ich habe da für einigen Ärger gesorgt, und das soll man doch bitte verstehen!